Über mich

Ich bin´s!


Jaaa, hier geht es um mich – und um dich! Schließlich willst du wissen wer ich bin (ich weiß es ja! :-)), und das versuche ich mit wenigen Worten zu schaffen…

Ich bin Christine Krieg - Humorvoll, kreativ, erfahren in den rauen Wellen des Lebens - Seit 2003 selbstständig als Gesundheitspädagogin - Konkret: in den Bereichen Gesundheitsprävention, Wellness, Massage, Entspannung, Stressmanagement, Stressbewältigung, Burn Out, Work-Life-Balance…- Meine Leidenschaft: naturheilkundliche und spirituelle Heilansätze - alle ganzheitlichen Ansätze die zur Bewältigung und vor allem Vermeidung von Stress in deinem Leben dienen.


  • weiblich
  • umdiefünzig
  • immer neugierig
  • Lust auf WUNDER im Leben :-)

Jeden sein lassen wie er ist...

...sonst gibt es nichts wundersames im Leben :-)