Wonach suchst du?

Wonach suchst du?

Freude? Liebe? Glück? Leidenschaft? Dich?
Was ist ein WUNDER-volles Leben?
Ein Leben in dem man sich "getragen", "geborgen" und "sinnhaft" fühlt. Oder? Freude, Liebe, Glück und Leidenschaft sind Aspekte eines ganzheitlichen Seinszustands. Sie fallen jedoch nicht plötzlich vom Himmel noch werden sie auf der Couch gefunden, nein sie sind das Ergebnis eines offenen und bewussten Umgangs mit sich selbst. Worin bist du ver"strickt"? Was umgibt dich? Was hindert dich? Kannst du deine Abhängigkeiten erkennen? Wofür brennst du? Was ist deine Leidenschaft? Für was bist du wirklich hier auf Erden unterwegs? Dein Autopilot... Zuverlässiger kann man nicht an sich vorbei leben. Lebst du schon oder wirst du gelebt? Du spürst "hier stimmt was nicht", "hier fehlt was"? .... Zeit was zu ändern!

Vielleicht ist es an der Zeit den Wundersamen in dir zu entdecken?

Ich freue mich dich zu begleiten und zu unterstützen, bei der Entdeckung, dem Ankeimen und Aufblühen :-)
Mandala3_rund
Das wundersame Projekt Raus aus dem Stress, rein ins echte Leben?
Mandala1_rund
Herzpilot - das Programm Lerne dich aus dem Innen navigieren zu lassen!
Mandala2_rund
Den ersten Schritt... musst du machen, von alleine passiert nix. Garantiert :-)
ich_rund
Fragen & Unterstützung? Coaching, Behandlung - ich bin gerne für dich da! :-)